Start
Über mich
Einsicht=Intelligenz
Beratung
Vermittlung
Vergleichsrechner
Internetstadt
24h Trend Grundlage
Kontakt-Formular
Impressum
Sitemap
 Edeltraud Dietert am    in Annweiler am Trifels geboren, verheiratet, zwei Kinder, zwei Enkel 

Wenn ich die richtige Auswahl von Anfang an, bieten könnte.......... mit diesem Gedanken, startete ich am 6. März 1989 meine freie abhängige Vermittlungstätigkeit.  

Wegen meiner Heirat und Namensänderung war ich gezwungen, meine 1989 bezahlte Erlaubnis nach § 34 c GewO neu zu erwerben. Diese habe ich seit 06.11.1996. Seit 03.12.2007 erfülle ich auch die Pflicht  der Eintragung in das Versicherungsvermittlerregister gemäß § 11a GewO.      

Die Nachfrage meiner Kunden nach Beitragsreduzierung mit mindestens gleichem Risikoschutz konnte ich nur über ein Online-Vergleichsangebotsportal abdecken. 

Die Beitragserleichterung haben meine Kunden mit meiner Unterstützung und Betreuung (§ 34c GewO) in staatlich geprüfte und genehmigte Kapitalanlagen investiert.  Leider habe ich, trotz meiner sehr guten BWL Noten erst 2006 die Folgen dieser Kapitalanlagen gespürt und die Neuvermittlung aufgegeben. Seit 6.6.2013 verzichte ich zum Schutz von Existenz auch auf meine Provision aus den vor 2006 vermittelten laufenden Kapitalanlagen. 

Im PLZ Gebiet 76879 und 30 km Umkreis kennen mich meine Kunden persönlich. Überregional kommuniziere ich telefonisch und online. 

Die ständigen Hinweise meiner Versicherungskunden noch weniger für Versicherungen ausgeben zu wollen, konnte ich 2004 nur mit meiner Investition in eine Internetstadt mit Bargeldrückerstattung abdecken. 
Meine Internetstadt und die der bundesweit tätigen Lizenznehmer sind wegen Insolvenz der Lizenzgeber Storeforyou und SMB seit 2011 geschlossen. 

Steuerfreies Bargeld können Sie sich ohnehin ohne mein Engagement und eine Investition selbst besorgen.
 
 
  mindestens 10 Euro monatlich für nur  lebensnotwendigen Einkauf zu erhalten,  ist sehr einfach. 

Gerne helfe ich Ihnen dabei.

 

 

Am 27.09.2009 investierte ich meine Ersparnisse und engagierte mich als erste parteilose Direktkandidatin im Wahlkreis 212 Südpfalz mit explizit der Zusage zur Einführung bundesweiter Volksentscheide.
 In ungezählten Gesprächen mit Menschen konnte ich beobachten, warum das aufgebaute System immer wieder zunächst mit finanziellen und wirtschaftlichen Problemen zum Kollaps geführt wird, um mit der Zerstörung von Sachwerten die Lösung zu finden. 
Ich bedanke mich bei 1.197 Menschen mit einer Echt-Silber Erinnerungsmedaille 
Wem gehört der Lebensraum Erde?          
 IST frei.  
 
   

 

Edeltraud Dietert  | Tel. 06347 607673