Start
Beratung
Aktuelles
WEG
Baudienstleistungen
Geschenke
24h Trend Grundlage
Selbsthilfe
Macht des Wassers
Lebensraum Erde
Gesundheit
Gesundheit
Schule
Tausch
Wahrheit
Politik + Wirtschaft
Goldenes Zeitalter
rEDEN ist
Naturgesetz
Grundgesetz
Geld
Moral
Recht
Freiheit
Realität
Weisheit
Intelligenz
Impressum
Sitemap

  IST jetzt 

Dalai Lama zieht sich heute aus Wirtschaft und Politik zurück

  

Kannst Du den Sinn dieser Worte leben?

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen" (Aristoteles 384-322 vor Chr.)"

"Diejenigen unter Euch, die immer noch zögern, die immer noch tastend suchen, die dieses Getümmel von Schmerz und Leid, Angst und Kleinigkeiten gefangenhält, mögen Bücher lesen, Schulen besuchen, die besonderen Philosophien lehren, wo es Zeremonien und Einschränkungen gibt. Für jene aber, die sich einzig und allein nach Befreiung sehnen, gibt es keine Schule" (Jiddu Krishnamurti).